Liebes Mitglied,
zur 17. Mitgliederversammlung des Fördervereins Gartenschaupark Rietberg e.V. am

Mittwoch, 24. August 2022 um 18.00 Uhr
in der Volksbankarena im Gartenschaupark

(Zugang über die Eingänge Markenstraße und Stennerlandstraße)

lade ich Sie im Namen des gesamten Vorstandsteams herzlich ein.

Tagesordnung:

1) Begrüßung mit Jubilarehrung und Verstorbenengedenken
2) Jahresbericht 2021 - Rückblick/Vorschau Aktivitäten/Projekte des Fördervereins
3) a) Kassenbericht 2021
    b) Bericht der Kassenprüfer
    c) Entlastung des Vorstands
4) Beschluss über die Anlage einer freien Rücklage gemäß Abgabenordnung
5) Rückblick/Vorschau Aktivitäten/Projekte der Gartenschaupark Rietberg GmbH
6) Sonstiges

Anschließend laden wir Sie herzlich zu einem kleinen Imbiss und Umtrunk ein.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Mit freundlichem Gruß im Namen des gesamten Vorstandsteams
André Kuper

Bitte beachten Sie: In der Vergangenheit haben wir Ihnen mit diesem Schreiben auch jährlich einen neuen Mitgliedsausweis zugesandt. Im Hinblick auf die Einsparung von Resourcen möchten wir um Ihr Verständnis bitten, dass wir von dieser Praxis nun Abstand nehmen. Der Ausweis wurde vor allem zum Erwerb der ermäßigten Gartenschaupark-Dauerkarten benötigt. Inzwischen können aber die Kassen der Parkeingänge und die Touristikinformation auf die Mitgliederdatenbank zugreifen und Sie können sich dort somit direkt mit Ihrem Namen legitimieren. Sollten Sie für Ihre Unterlagen dennoch einen Mitgliedsausweis wünschen, senden wir Ihnen diesen gerne direkt zu. Bitte melden Sie sich dazu bei Frau Hunke (Tel: 05244-986210 / laura.hunke [at] stadt-rietberg.de).